Nach versandkostenfreier Lieferung Ihres neuen Intraoralscanners, kommt unser Intraoralscan-Experte zur Installation und Einweisung zu Ihnen in die Praxis.
Einführung in die allgemeinen Grundlagen und Inbetriebnahme des Scanners.
Eingabe von Patientendaten, Anlegen eines Auftrags und Datenversand zu Flemming.
Erstellung erster Scans am Modell inkl. Scan-Strategien zum Gegenkiefer-, Vorpräparations- und Biss-Scan.
Tipps zur Fehlererkennung, Weichgewebsmanagement und Detailinfos zu GOZ Positionen.
Haben Sie Schwierigkeiten in der Anwendung und benötigen Unterstützung? Kein Problem – wir stehen Ihnen auf verschiedenen Wegen schnell und kompetent zur Seite:
Telefon-Support: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.
E-Mail-Support: Innerhalb von 24 Stunden, spätestens bis 14 Uhr des folgenden Supporttages.
Update-Service: Für die Vertragssoftware, sobald diese vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird.
Soforthilfe: Schnelle und zuverlässige Unterstützung per Fernzugriff.
Wir bieten Ihnen und Ihrem Team mit unserem klinischen Training die Möglichkeit, Ihr Wissen noch weiter zu vertiefen. Dafür arbeiten wir mit Spitzenreferenten zusammen, die die digitale Abformung mittels Intraoralscanner bereits erfolgreich in ihren Praxisalltag integriert haben. Deshalb finden die Trainings in kleinen Gruppen von maximal 8 Teilnehmern immer in den Praxen der Referenten statt. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot inklusive der Honorare für Referenten.
Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin mit uns!
Tel.: 0800 – 522 67 01
E-Mail: scanner@flemming-dental.de