Unterstützung beim Einstieg?
Die Integration des Scanners verlief bei uns weitgehend problemlos. Natürlich gab es anfangs kleinere Hürden. Aber wir erhielten wertvolle Unterstützung von unserem IT-Dienstleister. Außerdem war das Vertriebsteam, bei dem wir den Scanner gekauft haben, sehr engagiert.
Randnotiz: Unsere Kolleginnen und Kollegen von Flemming Tec sind echte Digital-Enthusiasten und stehen zur Beantwortung Ihrer Fragen rund um den Intraoralscanner gern bereit!
Kollegentipp?
Achten Sie auf die Benutzerfreundlichkeit und die Integration in bestehende Systeme. Außerdem sollten Sie sich auf den Support der Distributoren verlassen können. Und: Es lohnt es, verschiedene Geräte zu testen und das Feedback von Mitarbeitenden und Patienten zu berücksichtigen.
Tipp: Zahnarztpraxen, die in die Technologie einsteigen wollen, stehen vor vielen Fragen. Flemming antwortet mit den „Scanner-Testwochen“. Vom Ausprobieren des Intraoralscanners über die Kaufentscheidung und Finanzierung bis hin zur Implementierung in den Praxisalltag – die Scanner-Testwochen sind ideal, um den Einstieg in die digitale Abformung zu erkunden! Link Landingpage